Startseite
  Archiv
  Spotcheck
  GA's
  Footage
  Chikadinger
  Bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TFD
   Omel
   Maxi
   TeamblogPPP
   hansibloG
   Best Forum!
   goodstufF
   DulpbloG
   Wacklerjungs
   ~sAnDy~MiNi
   Attitude!$$$
   F(k)rank
   MeLlÜ



http://myblog.de/harlempimp

Gratis bloggen bei
myblog.de





down with bitches and hoes

Yo
erstma muss ich sagen das dieses wochenende extrem geil war!!!
Gut gestern mit Schimpi in Muc gewesen und da Andi und Konsorten getroffen...
Erstma hab ich mir freshe schlappen zugelegt
Click to enlarge.
Dann am spot gechillt und Simpi am Dauerfilmen:D
Hiern paar chillerbilder:
Click to enlarge.
2biggesthoes
Click to enlarge.
Andi und sein traum:D
Click to enlarge.
2O.G.s


gut fürs erste
---->raus
1.11.06 14:39


Stöcken.die Dritte....

das motto:Präsentier dein Lieblingsoutfit!
als denn:
Click to enlarge.

1.Hellblaues H&M tee für untendrunter
2.Weißes Lakai Tee,fresh aus France XL Digga
3.Houston Astros New Era
4.Brauner H&M Zipper
5.Beige Carrharrt Pants...ahhh so gemütlich
6.Dvs Mikey Taylor...(gestern erst geshoppt)

Stöcken geht an:
Simpi
Hansi
Maxi
und
Omel
1.11.06 17:02


aman mannam anman

5.11.06 12:58


Gory days

We war ziemlich digg!Hatte ja von Donnerstag bis Sonntag Abend sturmfrei...
Donnerstags dann erstmaln bisschen noch gechillt
Freitags allerdings dann vollgas!
Aus der Schule heim,kurz einkaufen gegangen und dann auch schon losgelegt!Erstmal zusammen mit Falko 2 Pullen Glühwein gezecht und dann mim vodka nachgelegt...Hm abends iwann hatte ich dann die ganze flasche intus was sich auch dementsprechend ausgewirkt hat!Hammer!!!Die Jungs haben mir dann die ganze küche zerlegt mit ihren Kochaktionen und wir habens geschafft beim Nudelkochen nen topf explodieren zu lassen
Hier maln paar impressionen des Abends:
ma 2homies
Click to enlarge.
Falko mit seinen extrem geilen Hosenträgern:
Click to enlarge.
Wir 2(schon gut dicht):
Click to enlarge.
End of the day:
Click to enlarge.
Undn bisschen stuff am nächsten morgen:
Click to enlarge.

Gut der Freitag war also schonmal sinnvoll verbracht...
Samstag dann aufgestanden und erstma besuch von 2 sehr sketchy tussen bekommen...die sind aber gleich wieder verschwunden
Bisschen gegessen und so und schon stand Benni wieder auf der Madde...ok weitergezecht...
Abends dann wiedern paar leute gekommen und wir sind dann ma iwann ins M aufgebrochen zur PSC Party!
Warn geiles Fest auf jeden fall!Gute Musik,coole Leute usw!
Sonntag dann mim Usi zum Richi gefahrn...Minirampsession in Richis scheune!saugeil!
und schon wars We auch wieder vorbei!


JETZ:blauer himmel und regen?was geht denn...fuck you winter!
---->raus
14.11.06 16:26


Endlich wochenende

los wir werden high...endlich is wieder ne scheiss woche vorbei
soo
mein klamottenstöcken geht ganz gut ab muss ich sagen
Freitag scheiss Deutschschulaufgab geschrieben!!Gestern Abend war meeeegalustigsaucool
Heute runde Skaten mit usiboy
jo kurz aber knapp
und raus
Grüße gehn raus an meine Lieblingsamerikanerinnen Anysse und Staci
F.A.Y.
18.11.06 11:34


Staci & Anysse..

YOU 'RE SOO DAMN COOL
20.11.06 15:29


representin

our way

their way..uhlala hot
23.11.06 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung