Startseite
  Archiv
  Spotcheck
  GA's
  Footage
  Chikadinger
  Bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TFD
   Omel
   Maxi
   TeamblogPPP
   hansibloG
   Best Forum!
   goodstufF
   DulpbloG
   Wacklerjungs
   ~sAnDy~MiNi
   Attitude!$$$
   F(k)rank
   MeLlÜ



http://myblog.de/harlempimp

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenendeStory,,,

Also mal hier das wochenende:
Freitag:
Beschissenes wetter...naja auf jeden fall am abend mit meinen zwei homies simpi und falko in verbindung gesetzt und das klar gemacht...in schongau erst mal ins lagerhaus...dann ne saftige pizza gemummelt und dann ab in die schulzbar!nachdem wir weg warn is die dann noch von irgendwelchen türken aufgemischt worden o.O
na dann weiter im text...
Samstag:
Hmmm soweit ich mich erinnere wetter scheisse...daheim gechillt und nix gemacht...
Sonntag:
Bro simpi angerufen und dann mit dem skaten gegangen in Sog...war nich so der burner....(bei den spots)igitt....dann aufn markt gegangen da die krassen indianer bewundert:D::D dann ham wir uns das edelbier #1 gekauft:Papst benedikt bier....davon hab ich dann bei macdonalds ersma ne flasche zerlegt....dann alk getankt und auf zu omel föhlichen grilfeier...da schon mal einiges gezecht!dann auf in die stadt in die übelste assi bar....
hier n teil der partyconnection:
Click to enlarge.
so dann noch ins lagerhaus und dann zu fuß !!!aufn heimweg gemacht!
Montag:
nur chillig mit ma homie simpi skaten gewesen...
warn edles wochenende!thanx 2 ma homies!
peace
1.5.06 20:46


Lidokillchill

Hehe gestern war echt fett!Erstma mit Kollege Falko und Benni zum Simpi gefahren.Dann fett Stuff eingekauft und ab zum Lido.Da dann alle andern getroffen und schön mit einigem zum trinken und schöner shisha session gechillt!Irgendwann wurden wir dann immer mehr,sodass wir dann ca 6Stunden da unten warn!Naja auf jeden Fall so gegen 9 haben wir uns dann aufn weg in die Stadt gemacht.Erstma ne tüürkische pizze und dann n sandwich und dann sind wir am ende schon wieder in dieser assibar gelandet........naja war auf jeden fall supercool gestern.
thnx 2 all warriors being there.....
6.5.06 12:20


croatia we come 2 destroy

savas....
heut regn also nix mit skaten:-(...letzten tage mal mitn ossis au skaten gewesen...tobi zieht teilweise eecht fette sachen so wie den hier:CLICK .yeah maln schönen trip für sommerferien geplant....mit homies aus meiner klasse und sone woche nach kroatien berbern:D hoffe ma der SIMPI entscheidet sich noch seine edelhomes zu begleiten!zu dritt zerlegt sichs doch viel schöner...
so dann nochn OLLIE von mir vom sonntag...auf des gap wär ich gar nich gekommen wenns der tobi nich gemerkt hätte:D nun denn am sonntag etnies european open in MUC angesagt mit bomben wie salabanzi, arto, boulala uvm..wird subba!freitag geht auch steil!ya know
Ghetto Army kills
out
9.5.06 16:02


singing in the rain.......

so servas
also was geht noch so in ptg town und schongau city???also:
freitag ja digge hausparty bei mir...war sauhammer aber dann der nächste morgen hat schon geschockt......alles versifft...
ok dachte mir naja egal jetz...abends dann ab zum konzert imM32(cowaboys on acid,phimose.die jungs)...joar das war dann ganz lustig da so...vor allem benni wie er mit der nananana PIA:D rumgemacht hat....pfuiuiuiui...
ok dann am sonntag fuckin EEO verpasst....:
jetz die tage ma um chika gekümmert(damn hot) und so schulscheiss und so...jetz war egtl no fette hsm session geplant doch der regen killt ma wieder alles...FUCK...an der stelle ma son B FOOTY SPAß CLIP ...
OK soweit so gut und hier die ultimative we planung:
Freitag:
-ersma 5stunden schule
-skaten
-abends ins M
Samstag:
-hoffentlich fit sein
-mini beim tennis zuschaun
-skaten
-abends fette 18er party vom joe
Sonntag:
-ab nach MUC...etnies european open park shredden
GA represent:
Click to enlarge.
bis dennsen
18.5.06 19:03


Rest in PEace....

So erstma:ganz schlechte neuigkeiten nachzulesen HIER ....das is echtn mega schock für uns alle den wir erstmal verdauen müssen!
Ok was war sonst so los am we.......
freitag ind hsm mit tobi und benni....mal wieder ne saugeile session gefahrn mit richtig viel spaß!hab unter GA#s au zwei bilder gepostet!dann abends ans lido gefahrn und dann ind stadt...da das alles langweilig war haben benni neudi und ich uns entschieden zu mir heimzufahrn und no nen kasten bier zu leeren...
naja seht selbst:
Click to enlarge.
gut das war aufjeden fall mal saulustig!
dann samstag wollten wir unbedingt skaten gehn doch petrus hats uns versaut!son scheiss...jedoch dann auf einmal am abend verzogen sich die wolken und wir sind noch ind hsm gefahren!da erst mal übel mit der hüfte aufs curb mit anschliessendeen betonbauchplatscher geschreddert!naja benni und tobi sind dann direkt zu joes party gefahren und simpi und ich erstmal noch zum simonski in keller wos irgendwie extrem lustig war!!!na dann auf jeden fall wollten wir zu der party noch fahrn doch ich habn benni angerufen und er hat mir dann die schlechten news mitgeteilt!einfach nur scheisse!!!!grade ziemlich down deswegen!
heute erstmal chillen und dann morgen wieder schule!nur noch 2wochen dann ruft malle!!!

Gut im moment: Coldplay.-What if
und ciaosen
21.5.06 14:01


TOLL,GANZ TOLL,IHR SAUKRÜPPEL!!!

Hab jetz überhaupt kein bock viel zu schreiben!Wochende war auf jeden fall ziemlich edel!naja freitag vor allem...gibts teilweise HIER nachzulesen!Mittwoch letzte woche war dann auch übelstgeil!!!mit meinem bro falko PTG ciddie aufgemischt.
Zu später stund im pinzger:
Click to enlarge.
Der abend wird aufjeden fall unvergessen bleiben...antandshalber natürlich auch ma wieder einen theodor hingefotzt:
Click to enlarge.
aber naja...diese woche noch schule und dann fett2wochen ferieN!JA MAN!da mit simpi 10tage nach malle!!
heut war meine lady da und sonst die tage nur am chillen und so!
WE planung kommt die tage...
bis denses
GA representin da hood....
29.5.06 21:22


Deine mudder is so fett......

Ya man hheut wird der kleine simpi ma endlich 15!hey alta in einem jahr darfst legal bier kaufen und ins ps!!!krass
luckyhomie:
Hosted by Putfile.com
Also alles gute!!!
31.5.06 14:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung