Startseite
  Archiv
  Spotcheck
  GA's
  Footage
  Chikadinger
  Bilders
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TFD
   Omel
   Maxi
   TeamblogPPP
   hansibloG
   Best Forum!
   goodstufF
   DulpbloG
   Wacklerjungs
   ~sAnDy~MiNi
   Attitude!$$$
   F(k)rank
   MeLlÜ



http://myblog.de/harlempimp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr habt uns so gemacht...

MOrgen Schulfrei!
Danke Petrus Alter!!!!
18.1.07 20:32


BUNKERWELT IN WITTEN!

Hmmm warte nur noch aufs Wochenende!Aber endlich Wetter wieder top=Skaten!ja man!
Nur leider is simpi ne faule sau!
Morgen hat F.Alkohol Geburtstag uiuiui...aber 9stunden schule!
Und ICH brauch unbedingt son Nebenbei job!Scheiss geld immer man!
FREITAG WIRD TIGHT!
Samstag egtl Zugspitze aber denk mal das ich da nich so auf der Höhe für bin!Darum wahrsch. MUC!
Hansi ich komme vorbei
peace out
16.1.07 20:54


Mishaps Happening

Hmm voll vergessen das ich ja so im Bloggerbuiz tätig bin!
Yo erster Eintrag in 2007...
Hab keine Lust aufn großartigen Rückblick oder sowas, darum hier mal 2006 in ein paar einfachen Stichworten.
Lisa-Colmar-VX1000-Mini-10c-Mallorca-Gaynox-Longlense-MK1-Ghetto Army-Reisen-München-Augsburg-Kroatien-Ipod-Internet-Snowboarden-Ghettospot-Chilla-Uni-17-Silvester
gut soviel dazu...undn kleiner Überblick für 2007:
1.Vendôme-2.Franzacken hier-3.Barcelona-4.Malle again-5.Amsterdam-6.Urlaub mitm Fidjboy(keine ahnung wo)7.Seeeeehr viel München und IN und Aux und sowas!
Jau ansonsten fang ich wahrsch. nächste woche mal mitm führerschein an!
jo mehr gibts auch wieder nich...
achja neue sido album is echt ganz gut egtl!
peace out
10.1.07 21:36


hammerhart

den schneeball von Simperdidu in die fresse bekommen!!!weitergeschossen wird das dingen in richtung Maxi !!!außerdem einen in die fresse hat noch Omel der alde Kawasaki verdient!!!!
21.12.06 22:47


lower eastside

Jo München heute war total chillig!!!Mit Simpi,Maxi,Manu und Andi maln paar "andere" spots gefahren!!!
Die DULPER haben mir dieses Stöcken zugeworfen:

What do I eat when?

Freibad:
freibad stinkt ab!aber wenn dann pommes

Skihütte:
mhh ja pfannkuchen suppe und a radler oder so

Urlaub:
hmm die dort ansässige küche is natürlich immer sehr anregend und sons hald so fastfood und so,,,

Bei den Eltern:
boah definitiv PUTE...mit knödeln soße blaukraut und digg salat...yaaaaammi

Bei Krankheit:
boah ka war egtl schon länger nich krank bei einer bestimmten krankheit bevorzugt ungetoastetes toastbrot

Bei Liebeskummer:
zesch...ka...standart wäre wohl eis oder schokolade oder so aber nee keine ahnung das gleiche wie sons auch egtl:D

Beim Ausgehen:
kommt ganz drauf an wo....im cosmo zB nachos oder sandwich oder so...naja so ähnliche sachen hald immer.....fingerfood...
Als Kind:
haha da kann ich mir nur Matzes antwort klaun...spinat yeah

Niemals:
TOMATEN baaaah wiiiiederlich

Immer wieder:
sandwich im gleich!

Überraschend gut:
nierchen mit katoffelbrei...

Überraschend schlecht:
so manch ein döner in barca
Für immer mein Absolutes Lieblingsessen:
puuh schwer iwie...würd ma sagen so beim essengehn BIG HOUSE burger um Bar.be.que. (430g fleisch digga) und daheim ääähhh schnitzel(meine kreation wiener schnitzel mit süßsauersoße,scharfem senf und mayonaisse)

Das beste Rastaurant in dem ich je war:
ush das auf malle wos diese absolut pervers geilen parmesan nudeln gab!!!yeahh pfingsten wieder

jo wer hat des teil noch nich gemacht
hmm wenn ihr euch angesprochen fühlt haut einfach rein!
16.12.06 23:55


One's we miss

HEUTE MUC!!!Da sach ich nur: WAAWAAWEEWAA!!
Boah aber jetz schon um halb 7 aufgestanden und dann natürlich wieder Simpi der fuchs:"fahr ma um 9...ich pack das nich"...
gestern supercool gewesen egtlnur schon wieder 30Bucks verzecht
16.12.06 08:20


porcelain

So auch ma wieder bloggen...!
Ja scheiss woche bisher kann man sagen!Aber ich habe das Gefühl das das Wochenende dafür um einiges besser wird
Morgen erstma die grauenhafte Physik-Schulaufgabe hinter mich bringen und dann abends erstma gemütlich Raclette essen und...ja man wird sehn!!!Samstag natürlich PSC "Versammlung";Simpi hat Abschlussball!
Hmm in 2 Wochen hab ich ja Geburtstag eieiei...!Aber wenn ich ehrlich bin würd ich viel lieber 18 als 17 werden!17 is ein dummes Alter!
Bin grade am Überlegen ob ich mir das hier hole:

kostet nur 80 Euronen und sieht ganz ordentlich aus!Naja mal schaun!
Am liebste wäre mir fürn Winter SOWAS!
hammer!
Ja dann drückt mir ma die Daumen für morgen!
Zum Schluss mal wiedern Liedtipp:
Necro - Underground
und auf Wiedersehn!
7.12.06 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung